Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung mit Referat von Willi Harreiter über den "insektenfreundlichen Garten".

Die Neuwahl des Kassiers ergab Maria Anzengruber-Schuder, neue Kassenprüfer sind  Anita Stadler und Gerti Waldhauser.

Bisherige Schatzmeisterin Böckl Brigitte und die langjährigen Kassenprüfer Helmut Frank und Traudl Weinmaier wurden verabschiedet.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Brigitte Stummer geehrt. Mit besonderer Freude konnte die Ehrung der Junggartler Corina Aich, Selina Steiger und Julia Waldherr durchgeführt werden, die bereits als Gartenzwerge dem Verein beigetreten. Sie erhielten eine Urkunde und ein Geschenk.

Ebenso wurden heuer erstmals Neumitglieder willkommen geheißen. 27 neue Mitglieder verzeichnete der OGV seit Januar 2022, 18 Erwachsene und 9 Kinder.

Es fand auch eine Mitgliederbefragung statt.